Meder, Marcel
Alles vom Teufel, oder was? Computerspiele als Teil unserer Alltagskultur
Buch

Dauer: 3-4 Unterrichtsstunden
Inhalt: Wie viel spielen deutsche Gamer und welche Spiele?
Computerspiele als Teil der Alltagskultur: Chancen und Gefahren
Kritik nur an "Killerspielen" oder an Computerspielen generell?
Computerspiele als Teil der Alltagskultur?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: RAABITS Religion & Werte / Berufliche Schulen

Personen: Meder, Marcel Lenzmann, Julia Köhl, Doris

Schlagwörter: Unterrichtsmodell Computerspiel

Interessenkreis: Sekundarstufe II Berufsschule

51.2 (Unterrichtsmodelle) BS (Ordner) RA

Meder, Marcel:
Alles vom Teufel, oder was? : Computerspiele als Teil unserer Alltagskultur. - Stuttgart : Raabe, 2015. - 24 Seiten. - (RAABITS Religion & Werte / Berufliche Schulen; I,16)
Best.-Nr.: 0076299001

Zugangsnummer: 0000/5217 - Barcode: 01225204
51.2 - Buch