Alles vom Teufel, oder was?
Computerspiele als Teil unserer Alltagskultur
Dauer: 3-4 Unterrichtsstunden
Inhalt: Wie viel spielen deutsche Gamer und welche Spiele?
Computerspiele als Teil der Alltagskultur: Chancen und Gefahren
Kritik nur an "Killerspielen" oder an Computerspielen generell?
Computerspiele als Teil der Alltagskultur?
Dieses Medium ist verfügbar.
Serie / Reihe: RAABITS Religion & Werte / Berufliche Schulen
Personen: Meder, Marcel Lenzmann, Julia Köhl, Doris
51.2 (Unterrichtsmodelle) BS (Ordner) RA
Meder, Marcel:
Alles vom Teufel, oder was? : Computerspiele als Teil unserer Alltagskultur. - Stuttgart : Raabe, 2015. - 24 Seiten. - (RAABITS Religion & Werte / Berufliche Schulen; I,16)
Best.-Nr.: 0076299001
51.2 - Buch